Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/08/2021
7:00 pm - 8:30 pm

Kategorien


Moin moin!

Einmal im Monat trifft sich unser FINT*-Stammtisch. Was bedeutet FINT*? FINT* ist die Abkürzung für Frauen*, Inter-, Nicht-Binäre und Trans-Personen (also alle Menschen, die aufgrund ihrer Geschlechtsidentität diskriminiert werden können).

Bei diesem Stammtisch geht es darum, sich untereinander zu vernetzen, ins Gespräch zu kommen und einfach ein bisschen über das zu quatschen, was uns gerade beschäftigt.

Aktuell versuchen wir, unsere Treffen wieder in Präsenz stattfinden zu lassen! 🙂 Dafür treffen wir uns im Ratsdienergarten am Kleinen Kiel. Je nach Wetterlage weichen wir jedoch auf Zoom aus. Wir werden diesen Beitrag am Tag des Aktiventreffens nochmals aktualisieren und final bekanntgeben, ob wir uns in Präsenz oder doch via Zoom treffen.

Wenn Du auch Lust hast, dabei zu sein, komme gerne einfach dazu. Du brauchst weder Vorkenntnisse über Grüne Politik noch musst du dich bei uns anmelden, um zu den Treffen zu kommen.

Wir freuen uns auf dich!