Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/11/2021
5:00 pm - 9:00 pm

Kategorien


Moin moin!

Es ist wieder soweit: Nachdem wir im Februar unsere letzten Wahlen zum Vorstand der GJ Kiel abgehalten haben, ist es nun wieder soweit. Es werden folgende Ämter gewählt:

  • Sprecher*innnen
  • Politische Geschäftsführung
  • Schatzmeisterei
  • FINT*- und Genderpolitische*r Sprecher*in
  • Beisitzer*innen

Abgesehen von den Wahlen werden wir auch noch über Satzungsänderungsanträge und Anträge abstimmen sowie einige Berichte u.a. aus unseren Arbeitskreisen hören und über die Arbeitskreise selbst diskutieren.

Losgehen soll es um 17:00 Uhr vor der Landesgeschäftsstelle der Grünen (Haßstraße 3-5). Jede*r wird vor der Mitgliederversammlung getestet werden, sodass wir wirklich sicherstellen können, dass alle nicht Corona-positiv sind. Darüber hinaus musst du einen 2G-Nachweis für alle Über-18-Jährigen bzw. ein 3G-Nachweis für alle Unter-18-Jährigen sowie eine FFP2-Maske mitbringen, um an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Ab 18:00 Uhr beginnt dann das Programm der Mitgliederversammlung.

Wenn Du auch Lust hast, dabei zu sein, komme gerne einfach dazu! Du brauchst weder Vorkenntnisse über Grüne Politik noch musst du dich bei uns anmelden, um zu der Mitgliederversammlung kommen. Wenn du noch nicht Mitglied der GRÜNEN JUGEND bist, kannst du zwar nicht abstimmen, aber trotzdem an den Debatten teilnehmen und uns kennenlernen! 🙂

Wir freuen uns auf dich!