Moin! Ich bin Lars, 20 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft und Soziologie an der CAU. Seit dem zurückliegenden Frühling bin ich bei der GJ aktiv und freue mich darüber, mich jetzt als Beisitzer im Vorstand aktiv mit einzubringen und mitgestalten zu können.

Mit Blick auf die zurückliegende Europawahl ist gerade Kiel eine Stadt, in der ökologische, nachhaltige und andere traditionell grüne Themen wie Feminismus und Gleichberechtigung immer mehr Anklang finden. Das können wir als GJ jetzt nutzen!

Ich habe eine Leidenschaft für Umweltschutz und viel Motivation, in der kommenden OB-Wahl in Kiel verstärkt ökologische Themen in den Wahlkampf mit einzubringen.

Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass ich mich sehr auf die kommenden Aktionen freue und hoffe, andere ebenfalls mehr für klimapolitische Themen begeistern zu können.